Runestreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Minecraft - Meine Erlebnisse ^^

+30
Sir Hinke
Oo_Killa_oO
drache der 1
Julianoius
Abdullah107
Kama
Blurgaro
herzog_dodo
maddin95k1
Lord Barsch
Elrik Hyemi
Marvin
Tesh
God of sheep
Blade Zz
Heaven
El_Barto_x3
S3biii
KEKSDERMACHT
Ruffy580
funnydog
Pala
Funk471
Draco
Lord Schmalz
RcCape
Fehlmeldung
Tacka Doom
Nɩmrohd
BCeny
34 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 18]

426Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mo Okt 01, 2012 10:32 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

hier ist mein skin, ders viel coooooooooler Razz
KLICK MICH!

Edit by Yoghurtdrink
Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 2012-010

Damit man nicht extra die Seite wechseln muss ^^

427Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mi Okt 03, 2012 7:38 am

Tacka Doom

Tacka Doom

Pff, NEVVAAAHH!! Surprised

Ich sollte vielleicht auch mal was von mir hochladen. Very Happy

428Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mi Okt 03, 2012 8:17 am

drache der 1

drache der 1

was nevva?

429Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mi Okt 03, 2012 8:28 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

So ich lade doch tatsächlich auch mal hier wieder etwas hoch o.o
man glaubt es kaum ^^
Das hier ist Steve in einer etwas abgeänderten Form, in den schon exitierenden Arm bekommt er ne Spitzhacke gelegt, doch wie soll ich den linken Arm gestalten? Habt ihr Vorschläge? Razz
Also mir geht es vorallem um die Armform, soll er winken? soll er seine arme einfach runterhängen lassen?
Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 Steve10

430Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mi Okt 03, 2012 8:42 am

maddin95k1

maddin95k1

nach untenhängend und vielleicht mit dem schild oder so

431Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Do Okt 04, 2012 8:50 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

lass blut spritzen also so als ob der arm ab ist, dann hätte er jedenfalls nen grund so zu gucken XD

P.s: bitte karla hau mich ned!

432Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Do Okt 04, 2012 10:02 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

Thortää er guggt dich immer an... egal wo du hingehst. o.o Ich bin am Überlegen, ob ich ihn mit World Edit zum Spawn setze um unsere Mitminecrafter zu erschrecken. XD Aber idk was Marvin dazu sagt ^.^

@Maddin die Idee mit dem Schild muss ich ma guggen. Zur not gibts ja noch World Edit ^.^

433Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Do Okt 04, 2012 10:05 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

na dann verpass ihm ne fette axt oder so und posiere ihn so als ob der auf den frisch gespawnten losgehen würde Very Happy

434Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Do Okt 04, 2012 10:10 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

ich soll den nochma umbauen? D: alter weissu wie lange ich da drann war ohne World Edit? o.o

435Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Do Okt 04, 2012 10:25 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

ICH kann helfen!

436Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Do Okt 04, 2012 1:19 pm

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

habs schon :C
Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 Steve210
er hat jz seine Brille in der Hand.. dann hat Hinke noch mehr Angst vor ihm D:
EDIT: aja und Ohren hab ich ihm auch gemacht ^^

437Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Fr Nov 02, 2012 4:14 pm

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

Hab mein Minecraft updatet und grade rausgefunden, dass 1.4.2 raus ist O:

und Mojang wie immer zu Scherzen aufgelegt siehe letztes Wort in der Auflistung XD

http://mcupdate.tumblr.com/post/34289020110/minecraft-1-4-2

438Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Sa Nov 03, 2012 3:35 am

Sir Hinke

Sir Hinke

Lol, naja ich glaube es gibt Leute die immer noch ernsthaft denken das es Herobine gibt... Razz

https://runestreff.forumieren.de

439Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Sa Nov 03, 2012 8:57 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

Das hat Mojang aber schon öfter gebracht Razz
Irwer hat so ein Gerücht mal in die Welt gesetzt ^^
Und Mojang nimmt sich den Spaß heraus und macht mit Very Happy
Macht sie erst recht Sympathisch Razz

440Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Sa Nov 03, 2012 11:43 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

Soo mein Fazit zum Update von Minecraft.

Also die neuen Sounds sind einfach nur.. naja <.< ich vermisse iwie schon das alte. Sand, Erde etc wenn man drauf läuft hört sich iwie alles gleicht an. Was ich aber wirklich nice finde ist, dass man Lederrüstung färben kann und das nicht nur in eine der 16 Farben, sondern man kann sie vermischen Very Happy
Die neuen Mobs Hexe und Fledermaus. Naja die Fledermaus macht iwie nix o0 zumindest mir nicht. Die Hexe sieht aus wie ein Dorfbewohner o: aber dass es jetzt auch noch Zombies in Dorfbewohnerstyle gibt find ich doch auch klasse. Alles hab ich mir noch nicht angeschaut (=

441Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ So Nov 04, 2012 7:59 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

Das Beacon ist der Hammer, aber auch relativ schwer zu bekommen.
Muss man erst den neuen Boss killn und brauchst dann noch Tonnen von Eisen.....

442Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Sa Dez 01, 2012 5:28 am

Tacka Doom

Tacka Doom

Was für Tonnen von Eisen? Baut euch doch ne Eisenfarm Jungs und dazu n' bisschen Stripmining.
Hatte in meiner alten Map ne halbe Double Chest voll Eisen, was nicht mal viel ist. Very Happy

443Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 18 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Sa Dez 01, 2012 10:46 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

Achtung an alle!

Das worauf ihr lange und sehnlichst seid eröffnung des Themas gewartet habt wird nun geschehen!
Werdet Zeuge wie Hinke und Schmalz die Karte Khorinis erforschen!
Heute finden die aufnahmen statt, und morgen geht das Video auf Youtube online!

Verpasst das nicht, denkt drann auch einen Kommentar dann zu hinterlassen!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten