Runestreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Minecraft - Meine Erlebnisse ^^

+30
Sir Hinke
Oo_Killa_oO
drache der 1
Julianoius
Abdullah107
Kama
Blurgaro
herzog_dodo
maddin95k1
Lord Barsch
Elrik Hyemi
Marvin
Tesh
God of sheep
Blade Zz
Heaven
El_Barto_x3
S3biii
KEKSDERMACHT
Ruffy580
funnydog
Pala
Funk471
Draco
Lord Schmalz
RcCape
Fehlmeldung
Tacka Doom
Nɩmrohd
BCeny
34 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 18]

1Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ So Jun 12, 2011 3:57 am

BCeny

BCeny

alter man die grafik is ja zum ko.... ^^

2Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ So Jun 12, 2011 3:59 am

Nɩmrohd

Nɩmrohd

Oh nein nicht du auch noch >.<
5 RL-Freunde spielen diesen Schrott Sad
-> haben RS gequittet.
Außerdem ist die Grafik kacke "-.-

3Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mo Jun 13, 2011 5:49 am

Tacka Doom

Tacka Doom

tolle Bilder & geschichte, ich poste auch mal gleich meine Bilder von meiner Map.

4Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mo Jun 13, 2011 6:06 am

Nɩmrohd

Nɩmrohd

Oh Schreck ebenfalls Tacka '°~°

MfG

5Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mo Jun 13, 2011 6:45 am

Fehlmeldung

Fehlmeldung

Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Images?q=tbn:ANd9GcSDyvvbqLMXhEgTlqSIJaoIYm7jaeryRy4tKKgPsz4-5gdgR4L3hw

...wenn du verstehst was ich meine...

Aber ich habe gehört, es kommt für 360 raus, vielleicht wird es dann mal auch für mich interessant anzugucken. Atm aber: Nein, danke.

6Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mo Jun 13, 2011 9:34 am

Tacka Doom

Tacka Doom

Nein, spiele ohne Cheats, sonst würde ich ja keine Mine haben. Very Happy
Wie findet ihr das Konzept von meinem kleinen Haus und dem großen Schloss? (Schloss braucht noch ne Weile bis es
fertig ist.)

7Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mo Jun 13, 2011 9:56 am

RcCape

RcCape

ich find das sieht irgendwie geil aus
werde das auch mal ausprobieren, ist kostenlos oder?

8Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mo Jun 13, 2011 10:02 am

Tacka Doom

Tacka Doom

Normal kostet es was, es sei denn jemand sendet dir den Installer über ICQ oder so.

@ Karla:


Du lässt das cheaten schön bleiben! Cheater sind ekeleregend. Es heißt Minecraft, das bedeutet, du MUSST dich durch finstere
Minen kriechen...

Guck mein letztes Bild das riesige Loch.... das ist meine Mine. So solltest du es auch machen. An den Strand nimm ein 10 mal 10 Feld und fang an zu Graben, dauert lange ist aber wenigstens richtig.

9Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mo Jun 13, 2011 10:22 am

Tacka Doom

Tacka Doom

Schätzchen...

Klick hier, damit du mal den überblick hast was man sich alles
machen kann.

10Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mo Jun 13, 2011 10:26 am

BCeny

BCeny

billiger schrott O.o ^^
grafik zum kotzen xDDDDD

11Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mo Jun 13, 2011 10:48 am

Tacka Doom

Tacka Doom

Lol, den Link mit dem Craftig wollt ich dir schicken hab mich aber verklickt und dir den Cheat Link geschickt. Very Happy

12Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Do Jun 16, 2011 9:51 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

so leute, jz habt ihr mich auch.

LEGOOOOOOOO

und hier n paar pics

das haupttor
Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mc_fro10

n teil der mine
Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mc_hau10

hauptor mit brücke zum bergfried länge der 76 felder(ne verdamte menge stein)
Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Neu_bi12



das hauptor von innen bei nacht (avatar steht aufm treppen aufgang)
Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Neu_bi13



anmerkung: habe mehr zum bodenausgleich graben müssen als für die burg

Shocked

13Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Do Jun 16, 2011 10:02 am

Fehlmeldung

Fehlmeldung

Sehe ich das richtig das jetzt 50% des Clans von Runescape zu Minecraft gegangen sind?

Wenn mir wer sagen kann, ob man es auch während man Runescape Halb-Afk spielt, spielen kann und falls es zutrifft, sendet mir auch einfach mal den File oder was das ist(Runescapeclan@gmx.de).

Ich brauch irgend etwas, was ich während ich bei den Panzerzombies bin, machen kann und da probier ich einfach mal alles aus.

Mfg Fehl

14Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Do Jun 16, 2011 10:21 am

Fehlmeldung

Fehlmeldung

Tolle Mail...Nur die Datei fehlt.

Edit: Danke vielmals, habs jetzt.

15Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty MC Do Jun 16, 2011 11:15 am

Draco

Draco

Mein kleiner Bruder spielt ebenfalls MC.
Ich habe hier 2 Bilder von seinem Aussichtsturm

Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Sas11

Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Unbena11

16Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Do Jun 16, 2011 12:24 pm

Fehlmeldung

Fehlmeldung

Ok, fassen wir mal meine ersten 15 Minuten Mc zusammen:

- Extreme Laggs
- 10 Minuten, um herauszufinden, wie man Holz hackt und ca. 10 Scheite gesammelt
- 5 Minuten, in denen ich 2 Mal von irgendwelchen Npc´s gekillt wurde und so das erste mal alle Rohstoffe verloren habe und das 2te Mal noch nicht einmal dazu kam, neue zu finden
- Am Schluss war es sowieso so dunkel, dass ich weder Npc´s noch Bäume finden konnte

Fun, hm...?

Mc scheint nichts für mich zu sein, dass wusste ich zwar schon vorher, fühle mich dadurch aber nochmal umso mehr darin bestätigt.

17Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Do Jun 16, 2011 12:49 pm

Fehlmeldung

Fehlmeldung

Ne, ich werde jetzt erstmal Runescape durchziehen(und jop, es scheint wirklich daran zu liegen).

Ich werd schon was anderes finden, aber ich werd jetzt nicht mein Melee Maxed Out Rebuild für Minecraft aufgeben. Razz

Da bin ich ergeizig.

18Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Do Jun 16, 2011 1:20 pm

Funk471

Funk471

minecraft scheint eine rs krankheit zu sein...ich hab das spiel das erste mal bei eins von sparc macs videos gesehen, als er das kurz gespielt hatte.

seltsam...

19Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Fr Jun 17, 2011 9:34 am

BCeny

BCeny

http://www.minecraft.net/ Wer diesen Schrott gegen sein RL austauscht ist nicht ganz normal ^^ da ist sogar Runescape besser...

20Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Fr Jun 17, 2011 10:05 am

Fehlmeldung

Fehlmeldung

Ich will nur mal erwähnen, dass durch dieses "In Richtung Minecraft-Zurückziehen" dazu führt und weiter führen könnte, dasss der Cc immer leerer wird. Von Leadern ist schon jetzt bis auf Hinke nichts mehr zu sehen und auch ansonsten ist er so leer wie noch nie. Die Hauptschuld hat neben manchen Quitts Minecraft, da jeder 2te im Clan sicherlich nun das spielt und nicht mehr Runescape.

Eine durchaus mögliche Folge ist, dass der Cc selbst auf Dauer wirklich außsterben wird, wenn ihr euch nicht mal auch ein bisschen drum kümmert.Auch wenn ihr Runescape selbst nicht mehr mögt, zum Chatten auf jeden Fall solltet ihr euch schon öfters mal wieder Zeit nehmen, wenn ihr wollt, dass der Cc selbst in Runescape weiter existieren sollte außerhalb von dem wöchentlichen Events und spät abends, wenn dann doch einige Mitlgieder mehr online sind.

Ich bin ehrlich, mittlerweile bin ich froh, wenn ich am Nachmittag wenigstens ein paar Gespräche neben dem lw Training führen kann und ich bezweifle, dass dies Standart sein sollte, selbst ich habe es besser in Erinnerung.

Mfg Fehl

P.S.: Minecrafter könnte meine Signatur interessieren.

21Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Fr Jun 17, 2011 10:28 am

RcCape

RcCape

also nur einmal auf die sache die grafik wäre scheiße:
Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Minecr10
Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Minecr11
man kann halt alle möglichen grafik mods druf ziehen, find das game aber trotzdem gammel^^

22Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Fr Jun 17, 2011 12:49 pm

Tacka Doom

Tacka Doom



Hey Fehl,

Der Clan ist um diese Jahreszeit immer leer, die Sonne strahlt am Firmament, alle wollen raus.
Sommerferien, arbeiten, Zensuren und und und. Normalerweise waren wir im Winter mit 89 Mitgliedern
immer so 20 bis 30 Spieler, jetzt sind es halt nur noch 10 bis 15, was aber nachvollziehbar ist.

23Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Fr Jun 17, 2011 12:58 pm

Fehlmeldung

Fehlmeldung

Ich bezweifle zwar, dass daran nur der Sommer schuld ist, aber solange ich zumindest Abends mehr als einen Gesprächspartner habe, belasse ich es mal dabei.

24Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Fr Jun 17, 2011 1:04 pm

Tacka Doom

Tacka Doom

Du hast recht, wir sind kein Minecraft Clan, ich versuche mal mit dem ein oder anderem zu sprechen.


PS: Um beim Thema zu bleiben möchte ich meine erste (unvollendete) Zugstation präsentieren:


Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Zugsta10

25Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Fr Jun 17, 2011 1:28 pm

RcCape

RcCape

diese schienen geben ja speed her, aber bei funktioniert das irgendwie nicht?
hab die gebaut und der wagen bewegt sich nicht, ich schubse ihn auch an

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 18]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten