Runestreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Umfrage zu den 2007-Servern

+3
Lord Schmalz
Moan49
Fehlmeldung
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Umfrage zu den 2007-Servern Empty Umfrage zu den 2007-Servern So Feb 17, 2013 7:00 am

Fehlmeldung

Fehlmeldung

Mich würde einfach mal interessieren, ob jemand von euch abgestimmt hat und was ihr allgemein von dem Thema haltet.

Für mich sind zwei Dinge klar: Das wieder nur ein Augenmerk auf die zahlende P2P-Kundschaft gelegt wird und ich z.B. nicht abstimmen kann, weil ich dafür kein Geld ausgeben werde, gibt dem ganzen einen fiesen Beigeschmack. Ich würde abstimmen, wenn ich könnte, aber trotzdem nicht zwangsläufig spielen.
Wenn die 250k Marke nicht erreicht wird, werde ich es sowieso ignorieren, 11€ im Monat nur für diese Server sind einfach nur Wucher. Wenn es zwischen 250-500k erreicht, werde ich mir das nochmal genauer überlegen. Immerhin erscheint es mir jetzt so, als müsste man auch eine normale Mitgliedschaft und die Zusatzkosten zahlen, dass wären dann 10€ im Monat, was mir auch immer noch zu viel ist, insbesondere für den schlechten Customer-Service. Ich würde eher noch 10€ zahlen wenn dann die Leistungen des 750k+ Paket geboten werden. Das wird aber natürlich nicht erreicht, weil man scheinbar gezielt gegen ein F2P-Modell plant, indem man nur die P2P-Spieler abstimmen lässt. Schade. Auf jeden Fall ist das für mich keine Lösung.

Das zweite Problem, was ich mir hier vorstelle, ist der Spielfluss: Am Anfang könnte noch der Reiz da sein, auf dem selben Level wie jeder andere zu sein, aber spätestens nach einem Monat hat man dann auch dort Bot-Probleme und wird von solchen sowie von den richtig harten Suchtis so stark genervt sein, dass das Feeling von damals auch nicht mehr rüberkommt. Dafür gebe ich keinen Cent aus.
Alles in allem ist der Grundgedanke gut, die Durchführung aber immer noch viel zu 2k13, als dass es ordentlich gemacht werden würde. Wenn man tatsächlich die Fans noch zufriedenstellen wollte, dann sollte man mal an seine Wurzeln denken, was eben die vielen Leute sind, die heute keine Mitgliedschaft mehr kaufen würden.

Mfg Fehl

2Umfrage zu den 2007-Servern Empty Re: Umfrage zu den 2007-Servern So Feb 17, 2013 11:34 am

Moan49

Moan49

Habe noch nicht abgestimmt, werde mich aber bald member machen und dann abstimmen. (Man bekommt ja immerhin die 1. 2007-Mitgliedschaft geschenkt.)
Ich hoffe, dass wir wenigstens die 250k erreichen, denn 10 € zusätzlich sind viel zu viel. 3 € zusätzlich würde ich noch bezahlen. 500k werden wir höchst wahrscheinlich nicht erreichen (geschweige denn von 750k).
Und von neuem anzufangen, find ich persönlich sehr gut, da ja alle neu anfangen und man quasi alle resourcen selber beschaffen muss, womit sich die skills wieder mehr auszahlen. Wenn man heutzutage z.B. 100 Leder braucht, killt man nicht selber Kühe und gerbt das Leder, sondern macht einfach mit der besten geldmethode geld und kauft sie sich bei der markthalle..., was das ganze eintönig macht.

Werde auf jeden Fall beim 2007-server dabei sein! Smile

3Umfrage zu den 2007-Servern Empty Re: Umfrage zu den 2007-Servern So Feb 17, 2013 1:38 pm

Lord Schmalz

Lord Schmalz

klingt definitiv interessant

4Umfrage zu den 2007-Servern Empty Re: Umfrage zu den 2007-Servern Mo Feb 18, 2013 9:14 am

Sir Hinke

Sir Hinke

Heyo,

weil ich noch Mitglied bin habe ich einfach mal dafür abgestimmt. Ich finde das mit dem Servern sehr intressant, da ich auch manchmal einfach lieber vormich her skille und mich das kämpfen nicht unbedingt immer intressiert. Aber das Skillen durch die Mh immer unlukrativer geworden ist lohnt es sich einfach nicht mehr.

Das "neue Runescape" habe ich ja eigentlich soweit quittet. Ob ich die Server nutzen werden hängt davon ab, ob die Umfrage noch die 250k Marke knacken wird, weil 11€ im Monat werde ich sicherlich nicht dafür ausgeben. Dazu kommen ja noch die normalen Mitgliedschaftskosten also rund 18-19 Euro für Runescape im Monat? Ne damit kann ich was besseres anfangen...
Eigentlich würde es mir reichen, wenn Jagex die EOC wieder entfernen würde. Sie haben, aber öfters bedont das dies nicht geschehen wird von daher habe ich pech.

https://runestreff.forumieren.de

5Umfrage zu den 2007-Servern Empty Re: Umfrage zu den 2007-Servern Mo Feb 18, 2013 10:01 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

Wow, das sind interessante Neuigkeiten. Sollte das wirklich so durchkommen, dass die Server evtl. sogar kostenlos sein sollten, würde sogar ich mir überlegen wieder anzufangen. War nämlich auch die Zeit an der ich angefangen habe mit RS. Also so richtig Very Happy
Mich Mitglied machen, werde ich nicht. Nur wegen einer Abstimmung ist es mir nicht wert.
Das nur Mitglieder abstimmen können, vermute ich liegt daran, dass eben bei der Umfrage zu Free-Trade ein ziemliches Tohuwabohu entstanden ist, vorallem da man nicht abschätzen konnte. Wie viele davon Bots waren.
Zumindest vermute ich, dass das ein Teilgrund ist. Der Andere wird wie ihr schon geschrieben habt, betreffend Geldmacherei sein..

Gruß Karla

6Umfrage zu den 2007-Servern Empty Re: Umfrage zu den 2007-Servern Mo Feb 18, 2013 12:09 pm

Lord Schmalz

Lord Schmalz

Sir Hinke schrieb:
Das "neue Runescape" habe ich ja eigentlich soweit quittet. Ob ich die Server nutzen werden hängt davon ab, ob die Umfrage noch die 250k Marke knacken wird, weil 11€ im Monat werde ich sicherlich nicht dafür ausgeben. Dazu kommen ja noch die normalen Mitgliedschaftskosten also rund 18-19 Euro für Runescape im Monat?

Mom also 30€ im Monat? Wtf, die sind doch bescheuert!

7Umfrage zu den 2007-Servern Empty Re: Umfrage zu den 2007-Servern Mo Feb 18, 2013 1:19 pm

Sir Hinke

Sir Hinke

Lord Schmalz schrieb:
Sir Hinke schrieb:
Das "neue Runescape" habe ich ja eigentlich soweit quittet. Ob ich die Server nutzen werden hängt davon ab, ob die Umfrage noch die 250k Marke knacken wird, weil 11€ im Monat werde ich sicherlich nicht dafür ausgeben. Dazu kommen ja noch die normalen Mitgliedschaftskosten also rund 18-19 Euro für Runescape im Monat?

Mom also 30€ im Monat? Wtf, die sind doch bescheuert!

Hey,

Ehm nein wie kommst du den da drauf?D: Also sagen wir 8 Euro für die normale Rs-Mitgliedschaft (kann etwas mehr bzw. weniger sein, je nach Zahlungsmethode) + 11 Euro für die Oldschool Server = 18/19 Euro oder so in dem dreh.
Falls die 250k Marke geknackt wird, werden die extra Kosten sich nur auf drei Euro belaufen, also würde es insgesamt etwas 11 oder 12 Euro kosten.

https://runestreff.forumieren.de

8Umfrage zu den 2007-Servern Empty Re: Umfrage zu den 2007-Servern Mi Feb 20, 2013 8:00 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

Ehm vertippt.

verstohlen umschau tief lufthol netzstecker ziehn und weglauf°

9Umfrage zu den 2007-Servern Empty Re: Umfrage zu den 2007-Servern Mi Feb 20, 2013 1:35 pm

Moan49

Moan49

jawoll, der neue server kommt schon diesen Freitag raus! Very Happy Very Happy

10Umfrage zu den 2007-Servern Empty Re: Umfrage zu den 2007-Servern Do Feb 21, 2013 12:13 pm

Nɩmrohd

Nɩmrohd

Man soll die Vergangenheit ruhen lassen...
*Mit ner Schaufel Rs2007's Sarg wieder verbuddel*

11Umfrage zu den 2007-Servern Empty Re: Umfrage zu den 2007-Servern Do Feb 21, 2013 1:50 pm

Lord Barsch

Lord Barsch

Habe natürlich auch dafür abgestimmt, aber ich bin bisl enttäuscht ich dachte wir würden locker die 750k marke knacken Sad

Ich habe mal abgestimmt werde es vermutlich aber nicht spielen.

EDIT by Schmalz: abgestimmt, nicht abgestummen Very Happy HIHO the Grammarnazi wuz here XD

http://www.Runescape.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten