Runestreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gruppenchat ohne Skype

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gruppenchat ohne Skype Empty Gruppenchat ohne Skype Di Jan 29, 2013 1:31 am

Blurgaro

Blurgaro

Heya.

Viele wollen sich kein Skype zulegen weshalb auch immer. Drum könnte ich euch eine alternative Vorschlagen: IRC. Ein Channel dort einrichten ist kostenfrei und relativ simpel gemacht. Wenn interesse besteht, kann ich DL-Link reinhauen + kurztutorial mit bildern zum einstellen.

Wer IRC nicht kennt: Das ist ein Chatprogramm bei dem sowohl Gruppenchat als auch Einzelchat verfügbar ist ohne große Friendslist. Es können mehrere Channels gleichzeitig betreten werden und der Nickname kann auch jederzeit ohne sonstiges geändert werden.

2Gruppenchat ohne Skype Empty Re: Gruppenchat ohne Skype Sa März 16, 2013 7:29 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

Staub wegpust°

Ich habe es mir gerade mal durchgelesen, und ich finde dass wir sowas haben müssen!

3Gruppenchat ohne Skype Empty Re: Gruppenchat ohne Skype Sa März 16, 2013 8:28 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

So hier ein Link für ein IRC chatprogramm unter Windows

Link
Folgt einfach den Anweisungen, ich habe die Dateien schon bei mir auf Viren geprüft.
alles weitere in kürze da ich noch ersteinmal einarbeiten muss.

ACHTUNG!!! Der ganze Kram der dazu mitangeboten wird MÜSST IHR NICHT akzeptieren

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten