Runestreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hermes Versand-Gruppe

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hermes Versand-Gruppe Empty Hermes Versand-Gruppe So Nov 18, 2012 5:31 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

Ein Privatuntenehmer der Päckchen zustellt...

Ihr fragt euch wieso ich dieses Thema hier eröffne?
Nun ja es soll eine Warnung sein, damit ihr oder eure Eltern nicht auf die Idee kommt, mit diesen Schwachmaten ein Geschäft einzugehen...

Zum einen sollte die Zustellung sich eigentlich auf 3 Werktage belaufen. Inzwischen sind es sogar schon 8 Tage ...
Zum anderen war Vertraglich abgemacht, dass das Paket ab 18 Uhr geliefert werden sollte. Was auch nicht geschehen ist.
Denn heute finde ich nen Zettel, joa Paket sei geliefert worden.. Ich frag mich da nur wann? Weil gestern war ich den gannzen Tag über zuhause und unter der Woche bin ich immer um 18 Uhr zuhause gewesen..

Toll denke ich mir bei dem Zettel.. Die haben das jetzt zur Post geliefert. Scheisse ist halt das die Post bei uns nur Mo-Fr. offen hat bis 17:30. Scheisse ist auch, dass ich Mo-Fr. arbeiten muss und frühestens um 17:45 zuhause bin...


Habe es jetzt so geregelt, dass meine Mutter vorbei geht, aber auch nur wenn sie die Zeit dafür findet.
(Inzwischen zweifle ich an der Fähigkeit des Deutschen Versandhandels... der DHL scheint ja österreichische Adressen auch alle als Unbekannt abzustempeln >.< ... )

Also Jungs und Mädels finger weg von dieser Versand-Gruppe, die sind nämlich unfähig für alles ^^

Sooo.. jetzt hab ich mich abreagiert jetzt gehts mir wieder besser XD

lg Razz


EDIT: aja lese mir grade die Testberichte für diesen Schwachmatenversand durch ^^
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_hermes_logistik_gruppe_versanddienst_p41462.html



Zuletzt von Yoghurtdrink am So Nov 18, 2012 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Hermes Versand-Gruppe Empty Re: Hermes Versand-Gruppe So Nov 18, 2012 5:38 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

Lol alter.. Lachflash bei diesem Satz:

2004 - „gut“ (2,3) - Platz1
2007 - „befriedigend“ (2,52) - Platz2
2010 - „befriedigend“ (2,6) - Platz1
2011 - „befriedigend“ (2,94) - Platz2

die Qualität geht immer weiter herunter.
Es ist schon traurig, das mangels "guter" Alternativen mit einem (meiner Meinung nach un-) "befriedigend" - in Deutschland trozdem immer wieder Platz 1 bzw. Platz 2 erreicht werden kann.

3Hermes Versand-Gruppe Empty Re: Hermes Versand-Gruppe So Nov 18, 2012 2:03 pm

Heaven

Heaven

Ich bestelle sowieso nicht im Internet, ich rede lieber mit den Menschen, von denen ich kaufe Smile

Und willkommen zurück Very Happy

4Hermes Versand-Gruppe Empty Re: Hermes Versand-Gruppe So Nov 18, 2012 3:30 pm

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

Habe nichts im Internet bestellt Razz
Nur ein gewisser Schmalz wollte mir ja unbedingt was zum Geburtstag schenken ^^
(Danke nochma dafür ^.^ auch wenn ichs immer noch ned hab D: )

Die andere Sache von Amazon welches mit DHL geliefert hat, warn Laptop-Akku, den irwo in nem Geschäft aufzutreiben ist so gut wie unmöglich ^^

Und hallo Heaven Very Happy lange nicht mehr geschrieben Razz

5Hermes Versand-Gruppe Empty Re: Hermes Versand-Gruppe Mo Nov 19, 2012 8:13 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

Die Versandgruppe HERMES ist langsamer als eine Schweizerische Kriechschnecken denen der Fuß amputiert wurde Surprised lol!

P.S: Hi Heaven man hat ja Ewigkeiten nichts mehr von dir gesehen Oo

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten