Runestreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Minecraft - Skin request

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Minecraft - Skin request Empty Minecraft - Skin request So Nov 04, 2012 9:47 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

Minecraft Skin request

ich zeichne seit längerem immer mal wieder Skins. Auch auf Anfrage.
Wenn ihr Lust habt, dass ich euch einen Skin zeichne, schickt mir ein Bild was ich skinnen soll.

Das Bild sollte wie folgt aussehen:
Von vorne und von der Seite (von Hinten ist optional)
Minecraft - Skin request Unbena10 Minecraft - Skin request RunescapeSkin_minecraft_skin-4048561Und hier der Skin zum RS-Char (=

Dabei ist es egal, welche Thematik das Bild hat. Es kann also von jedem Game/Film/Serie etc. sein.

Wenn ihr ein Beispiel von meinen Skins sehen wollt, besucht diese Seite:
http://www.planetminecraft.com/member/mondengel/
Die Skins sind allerdings nicht alle auf die Minecraftversion 1.0.0 updated (=

Für die Bearbeitungszeit sollte mir eine Woche reichen.
Ich zeichne keine HD-Skins.

MfG



Anfrage von, am:
- drache der 1, 04.11.2012
-
-

In Bearbeitung für:
- drache der 1
-
-

Abgeschlossen mit Link:
- drache der 1, am 10.11.2012: Minecraft - Skin request DracheDer13_minecraft_skin-4094088 View Skin Request #3 Hooded Leo
-
-



Zuletzt von Yoghurtdrink am Sa Nov 10, 2012 4:10 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

2Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request So Nov 04, 2012 10:24 am

drache der 1

drache der 1

Geil :0 könntest du mir villeicht so n skin machen,wo er so blonde haare hat,grüner sweatshirt und irgendwie villeicht so leosblocklp draufsteht(wenn das nicht geht einfach leo)Wäre echt geil wenn du das hinbekommst Wink

3Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request So Nov 04, 2012 10:54 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

Ich brauche dennoch ne Vorlage Drache ^^ hab ich aber geschrieben Razz
Sonst such dir was auf meinem Account in Planetminecraft aus, dass ich abändern kann.
Damit ich wenigstens nen Ansatz habe (=

MfG

EDIT: Ich schätze er soll wie der Avatar werden von deinem Kanal oder?



Zuletzt von Yoghurtdrink am So Nov 04, 2012 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request So Nov 04, 2012 11:05 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

Ihr solltet auch die auflösung des texturenpaketes angeben!

5Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request So Nov 04, 2012 11:10 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

Lord Schmalz schrieb:Ihr solltet auch die auflösung des texturenpaketes angeben!
Was für ein Texturenpack?

Yoghurtdrink schrieb:Ich zeichne keine HD-Skins.
Antwort genug? (=

Aber gut ich heb es nochmal hervor mom!

6Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request So Nov 04, 2012 12:55 pm

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

So ich habe mich mal drann gesetzt und das ist bis jetzt dabei rausgekommen.
Der Skin ist noch nicht fertig und auch noch nicht hochgeladen, aber ich schätze so war es gemeint oder?

Minecraft - Skin request Drache11

Ich habe das Bild von deinem YT-Kanal als Vorlage benutzt:
Minecraft - Skin request 1

Jetzt meine Fragen:
-In welcher Farbe möchtest du die Letter? (Leo)
-Ist es egal, wenn ich die auf den Rücken packe? Da haben sie mehr Platz. Razz
-Noch Vorschläge/Anregungen betreffend der Farben/Art?

EDIT: Habe mal die Letter etwas designt (LEO LP)
Minecraft - Skin request Drache11

MfG

7Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request So Nov 04, 2012 11:29 pm

drache der 1

drache der 1

hm das letter bitte in blau Razz kurze hose(so jeans mäsig auch die farbe) schuhe rot :Pund die zöpfel beims sweatshirt mach die weis bitte und lasss sie in einer reihe nach unten gehen,und unten bein sweatshirt,lass die dinger weg Wink

8Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request Mo Nov 05, 2012 4:04 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

Alles klar wird erledigt, allerdings wahrscheinlich erst Mittwoch oder Donnerstag.
Kann nicht versprechen, dass ich heute dazu komme, weil ich erst um 18 Uhr zuhause bin und 20 Uhr schon wieder weg muss bis 22Uhr. Morgen das selbe Spiel.
Am Mittwoch habe ich Geburtstag ^^ Da wird sich das denke ich auch nicht ausgehen.
Hoffe auf dein Verständnis.

Noch ne Frage, was für ein Blau möchtest du? Eher hell, normal, dunkel? Kannst ja die Farben im Forum benutzen beim Antworten ^^

Lg (=

9Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request Mo Nov 05, 2012 8:31 am

drache der 1

drache der 1

bin aufm handy Wink hmm nicht zu hell aber auchbnicht zu dunkel,also mehr heller als dunkler

10Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request Di Nov 06, 2012 4:40 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

So ich bin in der Mittagspause dazu gekommen, an dem Skin zu arbeiten (=
Hier das Ergebnis:

Minecraft - Skin request Drache12

Das LP habe ich weggelassen, weil man es durch die selbe Farbe nicht erkennt

11Minecraft - Skin request Empty Minecraft - Skin request Di Nov 06, 2012 6:29 am

drache der 1

drache der 1

ich weis nichtob das geht,aber könntest du die hose wieder lang machen(schwarz) und die schuhe wieder normal wie es vorher war,und die haare sehen nur von VORNE ein bisschen merkwürdig aus... Wenn man das noch ändern kann,ansonsten sehr gute Arbeit Wink

12Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request Di Nov 06, 2012 6:31 am

drache der 1

drache der 1

hab den beitrag in das falsche thema gepostet,weil der link zu dem skin gelangt Wink

13Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request Di Nov 06, 2012 8:08 am

Sir Hinke

Sir Hinke

drache der 1 schrieb:hab den beitrag in das falsche thema gepostet,weil der link zu dem skin gelangt Wink

Ich habe deinen Beitrag in das richtige Thema geschubst. Razz

https://runestreff.forumieren.de

14Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request Di Nov 06, 2012 8:46 am

drache der 1

drache der 1

dankö

15Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request Di Nov 06, 2012 9:59 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

Habe die andere Version ja noch (also nicht überspeichert ^^) sollte also kein allzugroßes Problem darstellen.
Die Haare sehen die von der Form her komisch aus, oder meinst du wegen der Farben?
Wenns wegen der Form ist, so sieht das Ingame besser aus bzw. in meinem Preview von Minershoes.com Razz
Kann dir ja demnächst nen Screenshot davon schicken, damit du dir davon auch noch ein Bild davon machen kannst.

lg

16Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request Di Nov 06, 2012 10:55 am

drache der 1

drache der 1

jo wegen form,ok danke

17Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request Do Nov 08, 2012 4:51 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

So hier nochmals geändert. Die Frisur habe ich auch abgeändert Razz

Minecraft - Skin request Drache13

18Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request Do Nov 08, 2012 10:32 am

drache der 1

drache der 1

so ist gut,danke wo lann ich downloaden?und am esten dsss kein anderer es benutzen kann,ist aber egal?

19Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request Do Nov 08, 2012 11:42 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

wird schwierig, weil ich es auf Planetminecraft.com hochladen muss damit dus downloaden kannst.

20Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request Fr Nov 09, 2012 9:53 am

drache der 1

drache der 1

wann haste es hochgeladen?

21Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request Fr Nov 09, 2012 10:06 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

bis jetzt noch nicht, warte auf deine Freigabe dann lad ichs hoch und stell in den ersten Post in diesem Thema, den Link zur Verfügung ^^

22Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request Sa Nov 10, 2012 1:56 am

drache der 1

drache der 1

ja wie soll ich den die freigabe geben,ja klar kanste es hochladen Razz

23Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request Sa Nov 10, 2012 4:10 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

Hochgeladen, siehe Seite 1, erster Post (=

24Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request Sa Nov 10, 2012 4:31 am

drache der 1

drache der 1

vielen dankbochmal Wink

25Minecraft - Skin request Empty Re: Minecraft - Skin request Sa Nov 24, 2012 1:01 pm

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

gerne doch (=

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten