Runestreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Minecraft :D

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Minecraft :D  Empty Minecraft :D Do Nov 01, 2012 7:47 am

drache der 1

drache der 1

Also,ich hab ja ein youtube kanal(leosblocklp) und wollte fragen ob jemand lust hat so minecraft sachen zu machen,wie zb: survival-hungergames,adventure map...etc?


Snow will ja schon mit machen?

2Minecraft :D  Empty Re: Minecraft :D Do Nov 01, 2012 8:38 am

Fehlmeldung

Fehlmeldung

Bis auf die Tatsache, dass ich Lp´s nicht unbedingt feiere, wo Leute mit Piepsstimmen(Sry, nichts gegen dich, ist aber nunmal so) ihre Anfänge verzeichnen, hätte ich eigentlich doch meistens Bock auf so etwas, einfach bei Skype melden, da findet man mich als Fehlermeldung.

Ich plane aber nicht und kann es eigentlich auch nicht wirklich, mich bei irgendwelchen Skype-Konfis aufnehmen zu lassen oder ähnliches, d.h. ich meld mich eigentlich nur zum Mitspielen, aber nicht für irgendwelche Aufnahmen oder so, bei denen kann ich nur als unbeteiligter Mitspieler agieren.

Zur Not lass ich mir dazu noch ein Konzept einfallen, damit ihr dsa ganze noch begründen könnt, dass ich da nur so rumhample Razz.

3Minecraft :D  Empty Re: Minecraft :D Do Nov 01, 2012 11:26 am

drache der 1

drache der 1

ne wollte gar nic aufnehmen Wink

4Minecraft :D  Empty Re: Minecraft :D Fr Nov 02, 2012 9:04 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

ich kann ja eventuell mitmachen, aber erwartet nicht meine stimme zu hören D:

5Minecraft :D  Empty Re: Minecraft :D Fr Nov 02, 2012 9:12 am

drache der 1

drache der 1

Lord Schmalz schrieb:ich kann ja eventuell mitmachen, aber erwartet nicht meine stimme zu hören D:


why?;D

6Minecraft :D  Empty Re: Minecraft :D So Nov 04, 2012 7:57 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

Sie ist grausam! bamm bamm baaaam!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten