Runestreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

youtube?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1youtube? Empty youtube? Sa Okt 06, 2012 5:39 am

drache der 1

drache der 1

kann mir irgendeiner hier vorschlagen was ich in runescape drehen könnte meinr stats sind ja in meiner signatur?



2youtube? Empty Re: youtube? Sa Okt 06, 2012 6:34 am

Lord Barsch

Lord Barsch

Da deine Skills ja nicht wirklich der Hammer sind :p (Keine Beleidigung:P)^^ würde ich sagen wenn du dich mit irgendeiner Money making metode auskennst so ein Vid zu machen da die auf yt immer gefragt sind Smile

http://www.Runescape.com

3youtube? Empty Re: youtube? Sa Okt 06, 2012 7:57 am

maddin95k1

maddin95k1

drehen kannst du so gut wie alles nur ob du damit erfolgreich seinen wirst ist die andere frage.
Die regel die eigentlich immer gilt ist: mach was was noch kein anderer gemacht hat.
da kann ich dir natürlich keine tipps zu geben da es ja noch keiner gemacht hat^^

moneymaking methoden sind eigentlich ne ganz gute sache so lange sie noch nicht auf youtube erwähnt wurden und keine methoden sind die nach 2 tagen schon wieder unbrauchbar sind (silencore)

eine andere sache wären zumbeispiel droplog s. da du jedoch ziemliche noob stats hast (nicht beleidigend gemeint) wären da high lvl monster schlecht. anbieten würde sich da ehr was wie loot von
1000 chaos druiden oder 1000 hügelriesen oder weiß der geier was für monster man für geld killen kann.
jemand der so sachen für high lvl macht ist er hier:
https://www.youtube.com/user/EraserGaming
schau dir einfach mal ein paar davon an und lass dich inspiriren.

ich werde zumbeispiel in ferner zukunft loot von 100 hard clues machen also wenn ich alle zusammen hab
(80 fehlen noch Sad )

4youtube? Empty Re: youtube? Sa Okt 06, 2012 8:13 am

drache der 1

drache der 1

was sind loots&dropblog?

5youtube? Empty Re: youtube? So Okt 07, 2012 5:56 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

drache der 1 schrieb:was sind loots&dropblog?

Hat Maddin doch erklärt, du musst es dir nur durchlesen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten