Runestreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stellar Dawn

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Stellar Dawn Empty Stellar Dawn Do Sep 08, 2011 1:14 pm

Fehlmeldung

Fehlmeldung

Da mein Account noch vorhanden zu sein scheint, poste ich mal im eigenen Zweck etwas, was ich verwirklichen will.

Ein Zitat aus dem deutschen Runescape Forum müsste reichen für die, die dort nicht so oft vorbei schauen.

"Wie vielleicht schon der ein oder andere mitbekommen hat steht der Release der Beta von Steller Dawn nun mehr oder weniger bevor.(Quelle: Stellar Dawn Forum Szn: 83-84-0-71444)

Natürlich Zeit um sich nochmal um einen Beta Platz zu bewerben, aber es ist, wie ich finde, auch Zeit für etwas anderes: Angesichts der Beliebtheit und der Nützlichkeit des deutschen Forum über Runescape ist es Zeit, ein Unter-Forum zu fordern im Stellar Dawn Forum.

Sei es für Informationen, Diskussionen oder auch nur Schmarn im Dawn-Universum, es würde, so behaupte ich, eine gewisse Nachfrage haben.
Zudem kann man so zumindest hoffen, dass zumindest ein deutscher über die Closed Beta berichten kann, was doch etwas schwerer wird, wenn man sich durch ellenlange englische Berichte quält.

Außerdem, so sehe ich es, und sicherlich nicht alleine, ist schon die Idee sich vorab eine gewisse deutsche Fanbase über Stellar Dawn zu machen, durchaus wünschenswert.


Was fehlt, dass ist eure Unterstützung. Geht dazu mit euren Runescape Accounts ins Stellar Dawn Forum(über die Hauptseite zu erreichen, welche wiederum über Google erreichbar ist) zu folgender Szn: 89-90-340-109757.
Es reicht schon, wenn ihr ein kurzes "Support" dort lässt um eure Interesse zu bekunden, natürlich könnte ihr auch eure eigenen Ideen mit einfließen lassen.

Mfg Fehl "

Irgendwas dagegen oder noch hinzuzufügen? Dann schaut mal im Thread im offiziellen Runescape Forum vorbei: Szn 19-20-140-94809.

Die Hauptseite von Stellar Dawn: http://stellardawn.com/

Noch ein kleiner Teaser, leider sind noch keine Ingame Bilder bekannt:

2Stellar Dawn Empty Re: Stellar Dawn Fr Sep 09, 2011 7:06 am

Tacka Doom

Tacka Doom

Sehr nette Idee, muss ich wirklich sagen! Viel Erfolg damit.

3Stellar Dawn Empty Re: Stellar Dawn Fr Sep 09, 2011 7:55 am

Nɩmrohd

Nɩmrohd

Nette Idee an sich, aber das Game Logo wurde von Mass Effect geklaut. Ausserdem denke ich, dass Stellar Dawn wieder einmal so ein Reinfall wird wie Mechscape. Stellar Dawn ist schon über 1 Jahr fällig.

4Stellar Dawn Empty Re: Stellar Dawn Mo Sep 19, 2011 9:21 am

Gast


Gast

Stellar Dawn ist mechscape nur unter anderem namen^^ Und hast recht ist mal voll von Mass Effect geklaut:DD Mhh das erinnert mich..will endlich Mass Effect 3 Dx

5Stellar Dawn Empty Re: Stellar Dawn Mo Sep 19, 2011 11:07 am

Nɩmrohd

Nɩmrohd

"will endlich Mass Effect 3 Dx"
Du sprichst aus meinem Mund *-*

6Stellar Dawn Empty Re: Stellar Dawn Mo Sep 19, 2011 11:34 am

Heaven

Heaven

Fehl, melde dich mal bei mir :-)

7Stellar Dawn Empty Re: Stellar Dawn So Jan 22, 2012 12:45 pm

Lord Schmalz

Lord Schmalz

Noch aktuell? noch interesse? ansonsten landets im Papierkorb.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten