Runestreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Minecraft - Meine Erlebnisse ^^

+30
Sir Hinke
Oo_Killa_oO
drache der 1
Julianoius
Abdullah107
Kama
Blurgaro
herzog_dodo
maddin95k1
Lord Barsch
Elrik Hyemi
Marvin
Tesh
God of sheep
Blade Zz
Heaven
El_Barto_x3
S3biii
KEKSDERMACHT
Ruffy580
funnydog
Pala
Funk471
Draco
Lord Schmalz
RcCape
Fehlmeldung
Tacka Doom
Nɩmrohd
BCeny
34 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 18]

376Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ So Mai 20, 2012 4:26 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

Mal ne frage, dies wichtig kann man in Mc die Welttypen "tauschen" also aus ner Survival ne Creative machen?
Wüde mich Interessieren.

Danke im voraus für die Antworten!

377Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Di Mai 22, 2012 11:39 pm

Blurgaro

Blurgaro

1. Erstelle deine Survival Map, solange du vorher noch keine hattest.
2. Erstelle eine Creative Map, mit dem selben Seed wie die Survival Map (mit andrem Seed noch nicht getestet)
3. Schließe Minecraft.
4. Gehe in den %appdata% Ordner und suche dort nach deiner neu erstellten Creative Map.
5. Gehe auf den Ordner der Creative Map und kopiere "level.dat" und "level.dat_old"
6. Gehe nun in deine Survival Map und füge die beiden Dateien neu ein (lösch vorher "level.dat" und "level.dat_old" von deiner Survival Map)
7. Nun starte Minecraft und spiel

Creative Map -> Survival Map

!Achtung! Der Spawnpunkt deines Character's wird verändert bzw. der alte wird übernommen !Achtung!

Bitte davor jedoch eine Sicherheitskopie der Map machen falls Probleme auftauchen!

378Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mi Mai 23, 2012 8:52 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

Ich kann also auf die gleich art und weise meine Survival Map in eine Creative Map ummodeln? GEIL Very Happy

Noch ne Frage wird der Nether auch übernommen?

379Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mi Mai 23, 2012 11:18 am

KEKSDERMACHT

KEKSDERMACHT

Dafür gibts ein Mod da kannst du den Mode mit nem hotkey wechseln. Oder du nutzt toomanyitems

380Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mi Mai 23, 2012 12:57 pm

Lord Schmalz

Lord Schmalz

thx

381Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Sa Mai 26, 2012 3:49 am

drache der 1

drache der 1

also ich spiele ab jetzt auch minecraft da ich aber ein neuling bin frage ich mal: WO zum teufel gibt s silber Razz?

382Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Sa Mai 26, 2012 4:21 am

Fehlmeldung

Fehlmeldung

In deiner Fantasie, sonst nirgends, irgendwo zwischen der Tiefe -125645 und -125889 sehr sehr selten, da gibt es wohl bessere Alternativen.

383Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Sa Mai 26, 2012 6:33 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

nein also silber wirst du nirgends finden können. Der grund ist dass es im spiel nicht existent ist allerdings kann ich mir vorstellen dass du eisen meinst. dies findest du eigentlich überall!

384Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Fr Jun 22, 2012 3:24 pm

drache der 1

drache der 1

hier ist meine nicht fertige fliegende villa :b :
Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Bildsc72

385Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Sa Jun 30, 2012 12:48 pm

maddin95k1

maddin95k1

so ich spiele gerade wieder ein bisschen mc und hier das ergebniss der letzten 2 tage:

eine kleine farm mit windmühle
Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Mc_far10

eine burg am berg
Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Mc_bur10
und darin ist diese kirche
Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Mc_kir10

386Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ So Jul 01, 2012 3:17 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

Verdammt!
Die burg ist der Hammer! ABer die Mühle sieht auch sehr schön aus.

Maddin wenn du Lust hast kannste ja mal meine Hamachi-Server besuchen, schreibe mich dann dazu per Pm an.

Mfg Schmalz

387Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ So Jul 01, 2012 8:06 am

maddin95k1

maddin95k1

wow vielen dank :-) hat mich auch ein paar stunden gekostet^^

das sind alles gebäude auf nem server von nem rl freund und da würde ich auch gern weiter bauen aber ich
schaue gern mal vorbei

388Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mo Jul 02, 2012 3:05 pm

maddin95k1

maddin95k1

so ich hab mal wieder ein neues dorf angefangen bzw das hier wird schon eine kleine stadt

Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Mc_dor10

wenn ihr wollte lichte ich auch gern die kirche mit kuppelgewölbe auch noch im detail ab

389Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mi Jul 04, 2012 6:21 am

maddin95k1

maddin95k1

Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Mc_dor11

so das waren ein paar fortschritte im dorf

zurzeit kann ich nicht weiter bauen da minecraft zu sehr laggt

390Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mi Jul 04, 2012 9:31 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

schreib mir mal per pm deinen Skype kontakt dann kann ich dich mal auf meinem server holn kannste mal ne
singleplayer(survival) map sehen Razz

391Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Do Jul 05, 2012 1:00 pm

Lord Schmalz

Lord Schmalz

habe vor ein youtube vid über meine stadt zu machen

wer mir da helfen will...... bekommt n creditseintrag!

392Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Do Jul 05, 2012 1:30 pm

Oo_Killa_oO

Oo_Killa_oO

Lord Schmalz schrieb:habe vor ein youtube vid über meine stadt zu machen

wer mir da helfen will...... bekommt n creditseintrag!

uuh, bin dabei^^

393Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Do Jul 05, 2012 1:34 pm

Lord Schmalz

Lord Schmalz

aufnahme und das youtube konvertieren muss mir mal erklärt werden :O

394Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Do Jul 05, 2012 1:43 pm

Sir Hinke

Sir Hinke

Lord Schmalz schrieb:aufnahme und das youtube konvertieren muss mir mal erklärt werden :O

Ich glaub da kann ich dir gut helfen. Ich hab heute aber keine Zeit mehr...

Wir können ja morgen über Skype telen dann erklär ich dir das!Razz

https://runestreff.forumieren.de

395Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Do Jul 05, 2012 1:49 pm

Lord Schmalz

Lord Schmalz

ich auch ned, das machen wir am we, inner woche muss ich halt SEHR FRÜH (03:50uhr) aufstehen also hab ich auch keine Zeit mehr ;P


Also Killa und Hinke ihr kommt auf jedenfall mit INS Video es wäre natürlich schön wenn Heaven auch mal mitkommen würd genauso wie Maddin.

Wäre nett wenn ihr die beiden mal Informieren würdet, und dank im vorraus


Mfg der jetzt sich zum schlaf bettende

LORD SCHMALZ

Ha!

396Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Do Jul 05, 2012 3:08 pm

maddin95k1

maddin95k1

wenn du nen zeitpunkt festlegst kann ich auch gern kommen wenn es nicht gerade samstags tagsüber is

397Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Fr Jul 06, 2012 9:30 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

freitag abend (heute) so gegen 21°°uhr oder Samstag gegen 20°°uhr, ich wäre persönlich für heute.

398Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Fr Jul 06, 2012 11:03 am

maddin95k1

maddin95k1

k

399Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Di Jul 10, 2012 6:13 am

drache der 1

drache der 1

ich spiele ja auch im mom minecraft...und das würde mich auch interessieren Smile?

400Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ - Seite 16 Empty Re: Minecraft - Meine Erlebnisse ^^ Mo Jul 16, 2012 7:36 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

Freitag den 20.07 will ich aufnehmen, wer Interesse hat kann gerne kommen!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten