Runestreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wöchentlicher Art-Contest

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wöchentlicher Art-Contest Empty Wöchentlicher Art-Contest Mo Okt 08, 2012 2:51 am

Marvin

Marvin

Da sich Nim und Schmalz sowieso 'inoffiziell' versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen dacht ich mir, dass ich so eine Art Challence mache.
Wöchentliches Kunst Duell:
Der Clan bestimmt ein Thema und unsere beiden Künstler versuchen dann das optimale Werk zu vollbringen.

Was haltet ihr davon?

2Wöchentlicher Art-Contest Empty Re: Wöchentlicher Art-Contest Mo Okt 08, 2012 3:33 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

interessant

3Wöchentlicher Art-Contest Empty Re: Wöchentlicher Art-Contest Mo Okt 08, 2012 4:08 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

Ich würde es nicht auf die beiden beschränken,
es gibt bestimmt noch mehr kreative Köpfe in unserem Clan (=
°HUST HUST!°

Also die Idee ansich find ich gut o:

4Wöchentlicher Art-Contest Empty Re: Wöchentlicher Art-Contest Mo Okt 08, 2012 4:13 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

dann mach mal nen vorschlag!
such dir was nettes aus was du malen willst, ich ziehe mit!

5Wöchentlicher Art-Contest Empty Re: Wöchentlicher Art-Contest Mo Okt 08, 2012 4:58 am

Lord Barsch

Lord Barsch

mh..^^ wie wäre es mit nem Strichmännchen?Oo

http://www.Runescape.com

6Wöchentlicher Art-Contest Empty Re: Wöchentlicher Art-Contest Mo Okt 08, 2012 12:00 pm

Marvin

Marvin

Wie wär's mit einem Halloween Bildchen? Passt ja zur Jahreszeit^^

7Wöchentlicher Art-Contest Empty Re: Wöchentlicher Art-Contest Mo Okt 08, 2012 2:17 pm

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

Ich hätte auch noch nen Themenvorschlag. Wie wärs mit seinem eigenen Sternzeichen? ^^ Mich würd iwie interessieren, wie Thortää ne Jungfrau darstellen wird XD
Das Halloweenthema wäre auch ne nice Idee. Könnten wir dann in der Woche zum 31. zeichnen Razz

grüßlää

8Wöchentlicher Art-Contest Empty Re: Wöchentlicher Art-Contest Di Okt 09, 2012 10:32 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

darf ich auch was ind ton machen oder ein foto?

9Wöchentlicher Art-Contest Empty Re: Wöchentlicher Art-Contest Di Okt 09, 2012 10:39 am

Lord Barsch

Lord Barsch

Oh ja ton wäre cool mach ma pls Smile

http://www.Runescape.com

10Wöchentlicher Art-Contest Empty Re: Wöchentlicher Art-Contest Di Okt 09, 2012 11:34 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

War doch eig zeichnen gemeint oder ned? o0

11Wöchentlicher Art-Contest Empty Re: Wöchentlicher Art-Contest Di Okt 09, 2012 12:46 pm

Lord Schmalz

Lord Schmalz

3d ist viiieel komplizierter!

12Wöchentlicher Art-Contest Empty Re: Wöchentlicher Art-Contest Di Okt 09, 2012 2:05 pm

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

lol D: mir is iwie die Lust drann vergangen <.<

13Wöchentlicher Art-Contest Empty Re: Wöchentlicher Art-Contest Do Okt 11, 2012 8:05 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

also die sternzeichenwerden gezeichnet das haloween thema kann gemacht werden wie man will!

14Wöchentlicher Art-Contest Empty Re: Wöchentlicher Art-Contest Do Okt 11, 2012 10:29 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

Danke :C

15Wöchentlicher Art-Contest Empty Re: Wöchentlicher Art-Contest Do Okt 25, 2012 9:34 am

Lord Schmalz

Lord Schmalz

Also was ist jetzt?

Wir müssen Regeln festlegen da dann eine einheitliche Wertung erst möglich ist!

Also IHR entscheidet was zu sehen ist was nicht, also was entschieden werden kann ist folgendes:

- Thema (Haloween, Geburtstag etc.)
- Art des Beitrages (Zeichnen von Hand oder am PC, Grafiken, Plastische arbeiten z.B Holz oder Ton)
- Farbumfang im Bild( betrifft nur Zeichnen von Hand)


so das wäre mein Vorschlag wer noch mehr vorschläge zur reglementierung hat schreibt se bitte rein.

DANKE

16Wöchentlicher Art-Contest Empty Re: Wöchentlicher Art-Contest Do Okt 25, 2012 10:06 am

Yoghurtdrink

Yoghurtdrink

" Plastische arbeiten z.B Holz oder Ton" sry aber auf sowas hab ich echt keine Lust. Ich kauf mir doch ned extra was o0

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten